Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 22. Februar 2013

Suchmaschinenoptimierung

Andere zahlen viel Geld dafür, bei diesem Blog funktioniert es mit sehr bescheidenen Mitteln: Wer nach den "neuen Star Wars-Karten" sucht, findet bei Bing auf der ersten Seite Ackerbau in Pankow verlinkt (ich hatte mich schon über die doch recht zahlreichen Suchanfragen gewundert). 


Weiterhelfen wird das den jeweiligen Interessenten nicht, denn ich will hier nichts verkaufen (nur ab und zu etwas verschenken) und die wunderbare Spezial-J.S.-Kollektion der Star Wars-Karten ist ohnehin unverkäuflich.


1 Kommentar:

  1. Die sind aber auch sowas von genial :-). Stell dir vor Da Vinci hätte in früher Jugend Entwürfe gemacht unds ein Vater hätte sie aufgehoben .... heute wären das Millionenwerte!
    Also, aufheben! Ja nicht verkaufen!! Wer weiß was später mal aus J.S. wird?
    Ich habe auch die Pappfiguren meiner Nr. 1 aufgehoben, die er sich selbst gebastelt hat weil für die Plastikfiguren das Geld fehlte... bis jetzt ist er aber noch nicht berühmt geworden :-)

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen