Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 13. Oktober 2013

Irische Invasion

Die irischen Robots, die in der letzten Woche hier für viele Zugriffe auf der Seite gesorgt haben, haben ihre Tätigkeit heute wieder eingestellt (ich hoffe endgültig). Ob das alles damit zusammen hängt, dass ich einen Tag, bevor der Spuk los ging, seit Jahren mal wieder ein Guinness vom Fass getrunken habe?

Irgendwie erinnerte mich das auch an die Zeit, als ich einen Monat lang eine 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 20 Iren teilen musste (ein Teil der Erlebnisse findet sich in diesem Post). Jede Nacht wurde man wachgeklingelt, weil irgendeiner keinen Schlüssel hatte oder seinen verloren hatte (da wir die Nachschlüssel billig machen ließen, gab es auch die Variante, dass man den Schlüssel beim Versuch, die Tür aufzusperren, abriss).

 Unvergessen auch der Tag, als wir in der Früh von Brian begrüßt wurden, der die ganze Nacht in der Küche gesessen hatte und sich mit dem Bild auf dem Kalenderblatt unterhalten hatte (müssen merkwürdige Drogen im Umlauf gewesen sein, damals).


2 Kommentare:

  1. War das zufällig ein Pin-up Kalender???
    Ja, die Drogen heutzutage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

    AntwortenLöschen
  2. Nö, der Kalender war irgendetwas harmloses. Über die Drogen heutzutage kann ich nichts sagen, nur über den Kram, den die Iren vor knapp zwanzig Jahren genommen haben..

    AntwortenLöschen