Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 12. Februar 2014

Aufräumen bei RTL


                       
(Dieses Bild hätte man sicher mit irgendeiner lustigen Unterschrift nach dem Ende des Dschungelcamps einstellen können, nur fällt mir zu dem Thema ohnehin nix ein. Gleichwohl mag ich das Bild gerne, weil ich ja Schutthalden und Bagger gerne sehe und ich finde, dass die ganze Szenerie durch die Spiegelung in der noch halb vereisten Spree etwas enorm Beruhigendes hat. Bei manchen Institutionen freut einen eine Schutthalde eben mehr als ein intaktes Gebäude.

Umgedreht wirkt's auch:

4 Kommentare:

  1. Hallo Andreas, das 2. Bild gefällt mir fast noch besser...


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das hat irgendwie Lego- Farbe und auch das Motiv ist typisch für Jungs: Baustelle, Bagger, Wasser, Steine und Schutt voller Hosentaschen-Schätze! Schöön!°;-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich ertappt. Ja, ist wohl ein Kleiner-Jungen-Blog hier.

      Löschen