Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 8. Februar 2014

Wie man bei der Google-Bildersuche abräumt

(Ein Leitfaden)

1. Man nehme Bilder, die etwas merkwürdig aussehen und als Thumbnail nicht richtig erkennbar sind (z.B. dieses):

2. Man schreibe in der Nähe dieser Bilder eine Handvoll schlüpfriger Schlagwörter. Es werden haufenweise Trottel kommen.

Ich komme normalerweise über Schritt 1 nicht hinaus. Bei meinem Jahresrückblick habe ich allerdings irgendwann in der Nähe des obigen Fotos von meinem "Invalidenstraßen-Fetisch" geschrieben. Das hat genügt, um regelmäßig Zugriffe über die Suche zu generieren. Wenn man das planmäßiger angeht, lässt sich da sicher einiges machen (vorausgesetzt man legt Wert auf den Besuch von Leuten, die Kartoffelfotos anklicken, weil sie dahinter Schweinkram vermuten).*


*(Der geheime Masterplan hinter dem Blog ist allerdings tatsächlich, hier die Basis für den ersten Online-Versandhandel für erotisches Gemüse zu etablieren. Social Media-Marketing, ich weiß Bescheid)

(Ach Mist, nicht mehr geheim. Jetzt werden die Z0land0-Brüder mir sicher zuvor kommen.)

(Wegen dieses doofen Witzes landet jetzt jede Internet-Suche nach erotischem Gemüse (whatever) bei mir)


4 Kommentare:

  1. Ich kann mich nicht erinnern womit ich hierher gelockt wurde … erotisches Gemüse war es aber eher nicht! Es könnte die 5:30 (?) Amsel gewesen sein. Meine hat heute zum 1. Mal in diesem Jahr den Morgen begrüßt. Habe mich sehr darüber gefreut, das wird sich aber bald ändern!
    LG Frau K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich auch erst suchen - die 17.30 Uhr Amsel, Ende April 2013 ( ein Post, der mir auch sehr am Herzen liegt). Wer dadurch angelockt wurde, hat definitiv mehr Vergnügen hier, als jemand der unzüchtige Kartoffeln sucht (obwohl es die hier auch ab und zu gibt). Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  2. Gezüchtetes unzüchtiges Gemüse vermarkten und das auch noch aus der Großstadt Berlin - die Idee machen dir auch die Z0land0- Brüder nicht nach... zu kostenaufwändig! ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt - irgendwie muss ich mir ja dann den Ruhestand finanzieren....

      Löschen