Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 15. Mai 2014

Was ein Berliner in FFM so sieht

Mal wieder in Frankfurt, diesmal vor allem auf der Suche nach Spuren prähistorischer Tiere und nach paranormaler Straßenkunst. Wie zum Beispiel hier:


Im nicht-dienstlichen Teil Fish & Chips mit Frau Meinigkeiten, das Stündchen bis der Zug kam war leider viel zu kurz für die begonnene umfassende Besprechung (wir beide sind wohl das, was man bei uns zu Hause Ratschkatheln nennt). 

Muss ich eben mal wieder hin.

8 Kommentare:

  1. Oh ja, ich bitte darum, es war wirklich wundernett (und schön, dass Herr Ackerbau doch einiges von FFM gesehen hat : )

    AntwortenLöschen
  2. Coole Ausbeute.
    Mein Besuch in FFM war nicht so üppig von Straßenkunst geprägt.
    Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder war in der falschen Gegend unterwegs.
    Apropos Tomaten. Ich ahne, dass es schneller zur Ernte kommt als wir es mit der Pflanzenübergabe schaffen, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür, dass ich nur etwa 15 Minuten zu Fuß unterwegs war, eine ganz gute Ausbeute. Der Dinosaurierabdruck ist lustigerweise auch an eine Stelle gemalt worden, an der das Pflaster etwas eingedrückt war. Sollte man in Berlin auch mal machen, da könnte man viele Abdrücke malen.
      Bei den Tomaten ist es noch nicht zu spät. Stehen immer noch reservierte Pflänzchen auf meiner Fensterbank....

      Löschen
  3. Das waren bestimmt solche Dinos, von denen man gerade Knochen in Argentinien gefunden hat...
    Also, nimm Dir dann für meinen Berlin-Besuch schon mal viel Zeit. Weil, vielleicht gehöre ich auch in diese Kategorie "RK"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so das Gefühl, dass Blogger von Natur aus Ratschkatheln sind...Die Zeit werden wir schon finden... ;-)

      Löschen
    2. Ich freu mich schon mal, ja? Oder bist Du genau die 2 ersten ganzen Wochen im August verreist??

      Löschen
    3. Nicht ganz, das kriegen wir hin. Schreib mal 'ne Mail.

      Löschen