Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 5. November 2014

Polster-Ampeln

Ich bin ja immer ganz froh, wenn ich auch immer wieder ein paar der Pankower Sehenswürdigkeiten zeigen kann. Nicht alles, was interessant ist, findet sich in Mitte.

Dieses Ding hätte ich aber beinahe übersehen, da ich wie immer mit dem Blick nach unten auf der Suche nach Kleingeld, Abflussgittern, Schlumpfhänden unterwegs war. Die stolze, aufrechte Frau Ackerbau sah es sofort:




Hm. Da fällt mir nichts so richtig ein. Sicher zwingend und wichtig, aber keine Ahnung, warum jemand einen alten Bürostuhl auf eine Ampel wirft. Ich werde mal immer wieder vorbeisehen, ob jemand drauf sitzt. 

4 Kommentare:

  1. Der ist da oben gesichert, damit derjenige, der ihn benutzen möchte, ihn nicht erst in der ganzen Stadt suchen muss. Is doch klar! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da bereitet sich schon mal jemand auf einen (warmen) Sitzplatz in ´ner Ampelkoalition vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer gerade auf Ampelkoalitionen setzt, braucht wirklich Sitzfleisch....
      (Das Bild würde ja auch zu deiner Bank-Rubrik passen, die bei mir aber "Hock di na" heißen müsste...)

      Löschen