Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 12. Oktober 2016

So sehen die also aus


11 Kommentare:

  1. „Man hat bemerkt, daß düstere Menschen, Melancholiker,
    immer lustig schreiben,
    die lebenslustigen aber mit ihren Schreibereien Schwermut erzeugen.“

    Anton Tschechow

    ...soll ich jetzt lachen undoder weinen ? (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was bin ich jetzt? (Meine Familie frage ich lieber nicht)

      Löschen
    2. Ein IGEL -> nach Aussage von OLe ... (ړײ) *hehe*

      Löschen
  2. Das muss jemand aus der Eifel sein :o)

    Du kennst doch die großen, trinkfesten Burschen vom Rhein ...

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur in der Eifel habe ich diese Kerls gesehen- so sehen die aus, die alles überwachen wollen(nachts, wenn sie die Tarnung fallen lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Überwachung gut, denn sie macht unser Leben sicherer.

      Sie hörten Andy Bonetti und seine tägliche Rubrik "Contrary Opinion".

      Löschen
    2. Nicht nur die Tarnung, der hat ja gar nix mehr an.

      Löschen
  4. (Keiner kann nachvollziehen, wie viel Überwindung es mich gekostet hat, den Post NICHT "Hier spricht Ihre Flugabwehr, Sie haben keine Chance mehr" zu nennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte doch gut gepasst, vor allem wieder mal ein nettes rätsel für alternde punx
      gruß
      michali

      Löschen
    2. Was anderes gibt's hier ohnehin nicht...

      Löschen